Rotary Wochenende 

Am Samstag morgen haben mich eine Austauschschülerin und Ihre Gast Mutter abgeholt und wir sind zu einem 40 Minütig entfernten Parkplatz gefahren. Dort traffen sich alle austauschschüler aus unserem Distrikt um gemeinsam mit einem Bus nach Wisconsin zu fahren.  Dort sind wir dann erstmal in den Nationalpark gegangen um zu Pikniken und Kürbissgesichter zu schnitzen 🎃  danach waren wir wandern.. Und haben uns natürlich mehrmals verlaufen 😂 

Nachdem uns dann noch 10mal die Regeln erklärt wurden, sind wir dann endlich mit dem Bus zum Hotel gefahren. 

In der Zeit so die Zimmer eingeteilt wurden, wurden wir in kleingruppen gefragt wie es uns geht, ob wir Freunde haben, mit der Familie klar kommen usw Dann ging es endlich auf die Zimmer. Ich war mit einem Mädchen aus Südkorea und aus Zimbabwe auf einem Zimmer. Nach dem essen hatten wir dann eine Halloweenparty mit Kostümen. Mitten in der Nacht wurden dann noch 20Pizzen bestellt. 

Am nächsten morgen gab es dann Frühstück und wir sind mit dem Bus zurück zum Parkplatz gefahren wo mein Gastvater das Mädchen aus der Schweiz und mich abgeholt hat. 
Nachmittags war ich dann bei meiner 2. Gastfamilie Pizza essen und das war die aller erste Pizza die bis jetzt sehr gut geschmeckt hat🙈🍕
Abends ging es dann noch zu einem Fest in der Kirche. 
Unter der Woche ist nichts besonderes passiert.
Ich vermisse euch!!😔

   
    
    
    
    
   

Hinterlasse einen Kommentar