Meine 5. Woche vom 21.09-26.09.15

Na wie die meisten von euch ja wahrscheinlich mitbekommen haben, hatte ich einen Durchhänger und ziemliches Heimweh 🙈, naja wie mir aber JEDER sagt, scheint das wohl normal zu sein!

Ich stelle mir oft die Frage, lebe ich gerade wirklich in den USA? Gehe ich gerade wirklich auf eine amerikanische Highschool? 

 

Ja diese Fragen stell ich mir echt oft, wenn ich gerade mit dem „gelben Schulbus“😍 zur Schule fahre (welcher an JEDEM Haus anhält! Wirklich, JEDEM!!!), im Auto sitze, in der Schule sitze, bei den Hausaufgaben, im Supermarkt, bei meiner Gastfamilie oder sonst wo. Ich habe es schon 5 Wochen geschafft! Das ist echt viel für mich, da ich in der 3+4 Woche nicht gedacht hätte, dass ich es überhaupt so lange hier schaffe.

Es ist/war echt hart, teilweise immer noch, vor allem in der Schule, es ist so schwer Freunde zu finden, die Leben einfach alle ihr Leben und lassen mich nicht wirklich dran teilhaben. Aber dank so viel Unterstützung werde ich das schon schaffen und habe es auch bis jetzt schon geschafft 🙂

Trotzdem stelle ich mir diese Fragen nach 5 Wochen immer noch. Dann denke ich mir, bist du blöd oder so? Ich mein du stehst auf amerikanischen Boden, bist in einer amerikanischen Highschool, lebst in einer amerikanischen Familie und vieles mehr. Trotzdem kommt es mir teilweise echt nicht real vor und dass ich nur träume.

Vielleicht ist das hier auch nur ein langer Traum, der Traum, der mir dank Rotary, meiner Mama und meinem Papi erfüllt wurde. Der Traum auf den ich mich so lange gefreut habe und der Traum auf den ich mich solange vorbereitet habe, aber mir teilweise richtig unvorbereitet vorkomme (aber so ist das nun mal im Leben). Ich glaube, ich vergleiche einfach viel zu viel mit Deutschland 🙈! Irgendwann werde ich mal einen extra Beitrag machen mit all den Unterschieden 😜

 

Ich hoffe dieser Post ist nicht allzu verwirrend für euch 😀 Ich wollte euch das aber mitteilen 🙂 Denn ich denke es ist wichtig und auch ganz interessant für euch zu wissen, das es nicht immer alles so rosig ist! Aber so schnell gebe nicht hier nicht auf!!!

 

Danke übrigens für mittlerweile mehr als 13.130 Seitenaufrufe. Ihr seid verrückt 😀 Ich bin erst seit 5 Wochen hier und so viele Menschen interessieren sich einfach nur für mein Leben hier 😮 und was ich davor schon gepostet habe. Danke euch dafür!

 

Mein erster Monat hatte Höhen und Tiefen, doch letztendlich ging er echt schnell um, auch wenn es manchmal unendlich lang schien 😮 Doch jetzt bin ich 5 Wochen hier und habe es schon soweit geschafft und jetzt werde ich auch noch die restlichen Monate schaffen 🙂

 

Mittwoch, 23.09.2015:

Heute hat mich Cindy (das ist mein Counselor=“Betreuerin“) direkt nach der Schule abgeholt und wir sind zu einem Volleyballspiel ihrer Tochter gefahren! Anschließend waren wir dann mit ihr, der Tochter und Lauren (einem Mädchen aus meiner High School) Pizza essen!
 2015-09-22 19.33.34 2015-09-22 19.32.58 2015-09-22 19.32.12 2015-09-22 19.25.21 2015-09-22 19.31.52 2015-09-22 16.49.36


Donnerstag, 24.09.2015:

Heute hatten wir nach der Schule ein treffen von den Austauschschülern an meiner Schule, leider waren wir aber nur zu 3! Dort haben wir dann ein bisschen gequatscht.

Als ich dann zu Hause war, habe ich erstmal wieder meine Wäsche gewaschen! Gut das meine Mami mir das schon zu Hause beigebracht hat :)))

Im Anschluss daran war ich mit Lauren einkaufen. Und der ganze Supermarkt war voller Halloween Sachen !!
Die verkleiden hier sogar ihre Hunde !!!!
2015-09-23 18.06.44 2015-09-23 18.06.50 2015-09-22 19.25.01

Dan hat dann „gekocht“, oder besser gesagt kochen lassen 😜, er hat nach der Arbeit chinesisches Essen mit gebracht! Seit dem ich hier bin, wurde glaub ich noch nie ein Topf zum kochen aus dem Schrank geholt..

 

Freitag, 25.09.15:

Heute war ich schon früh zu Hause, da die Lehrerin vom Theater keinen Baum braucht also im Nachhinein wohl doch keine Rolle für mich hat! Nachdem ich dann mit Betsy, Charlotte vom Theater abgeholt haben, sind wir zu einem „Hundepark“ gefahren! Dort laufen dann halt alle Hunde frei rum. Abends habe ich mir dann Nudeln mit einem Spiegelei🍳 gemacht! Im Anschluss daran habe ich  endlich wiedermal, Abend Sport gemacht! 

Samstag, 26.09.15:

Heute konnte ich endlich mal wieder „ausschlafen“ 😴
Jedoch war es um 6:30 Uhr wieder Tag hell in meinem Zimmer und ich konnte nicht mehr schlafen 😦
Nachdem wir Waffeln gefrühstückt hatten sind wir in die Stadt gefahren und haben uns dort einen Wasserfall angeguckt und haben ein 5 Mann Fahrrad gemietet.
2015-09-26 (9) 2015-09-26 (16) 2015-09-26 (18)          2015-09-26 15.02.09 2015-09-26 15.04.35 2015-09-26 15.15.38 2015-09-26 15.48.53 2015-09-26 15.48.59

Hinterlasse einen Kommentar